FAQ

Häufig gestellte Fragen. Hier findest du Antworten auf deine Fragen.

Lieferung

Wie lange dauert es, bis die Ware bei mir ankommt?

Sobald wir deine Bestellung erhalten haben geht es bei uns schon mit dem Versand weiter. Normalerweise sollte deine Bestellung daher bereits in 3-5 Werktagen bei dir sein.

Wo finde ich meine Trackingnummer?

Deine Lieferung wird mit der Post AG zugestellt und du erhälst die Trackingnummer per Mail.

Wie kann ich meinen Lieferstatus überprüfen?

Deine Produkte werden mit der Post AG versandt. Du erhälst von der Post AG eine Mail mit der Tracking Nummer. Sollte deine Bestellung ungewöhnlich lange dauern, meld dich gerne direkt bei uns office@thehuskies.at.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Warenkorbwert von 50€ senden wir dir deine Bestellung kostenlos zu. Wir verrechnen dir also keine Versandkosten.

Kann ich die Ware auch selbst abholen?

Wir sind auf viele Sportevents vertreten. Am Blog sind unsere nächsten Stopps angeführt. Vielleicht treffen wir uns bald persönlich und du kannst dich von unseren Produkten direkt überzeugen.

Produkte & Bestellung

Kann ich mir die Produkte ansehen, bevor ich sie kaufe?

Ja, du dir die Produkte bei unseren Ständen auf vielen Sportevents in Österreich ansehen. Wo wir vertreten sind, findest du auf unserem Blog.

Was passiert nach der Bestellung?

Zuerst bekommst du eine Bestellbestätigungsmail. Sobald deine Bestellung zum Versand freigegeben wurde, wird dir per Mail die Rechnung übermittelt. Zusätzlich bekommst du eine Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer von der Post AG.

Kann ich die Produkte testen?

Ja. Innerhalb von 30 Tagen kannst du ohne Angabe von Gründen deine Waren zurücksenden. Danach nur mehr, wenn es sich um eine Reklamation im Rahmen der Garantie handelt. Alle Informationen zur Retourenabwicklung findest du unter Retouren - einfach weiter scrollen :-)

Retouren & Garantie

Wie kann ich meine Waren zurücksenden?

Bitte melde dich bei uns unter office@thehuskies.at. Damit wir deine Rücksendung schnell bearbeiten können, teile uns dein Bestelldatum, Bestellnummer, deinen Namen und deine Adresse sowie die Produkte mit. Bitte hänge uns auch eine Widerrufserklärung an.

Wo ich finde ich die Widerrufserklärung?

Bitte sende uns, wenn du deine Bestellung zurückschicken möchtest eine Widerrufserklärung. Dafür kannst du z. B. das Formular der WKO verwenden. Alle detaillierten Infos findest du thehuskies.at/widerruf.

Muss ich die Kosten für die Rücksendung bezahlen?

Ja, die Kosten für die Rücksendung sind von dir zu tragen. Auf der Website der Post AG kannst du dir die ungefähren Kosten vorberechnen lassen.

An wen kann ich mich bei einer Reklamation wenden?

Wende dich bitte per Mail an office@thehuskies.at

Kann ich die Ware auch zurücksenden, wenn ich sie bereits einige Tage benutzt habe?

Ja. Innerhalb von 30 Tagen kannst du gesetzlich ohne Angabe von Gründen deine Waren zurücksenden. Danach nur mehr, wenn es sich um eine Reklamation im Rahmen der Garantie handelt. Bitte verpacke deine Produkte wieder sorgfältig und informiere uns über deine Rücksendung.

In welche Länder kann die Ware geliefert werden?

Aktuell liefern wir nur innerhalb von Österreich. 

Zahlung & Rechnung

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Bei uns kannst du ganz bequem mit folgenden Methoden bezahlen:

  • Paypal
  • Kreditkarte
  • Apple Pay
  • Google Pay

Bekomme ich eine Rechnung für meine Bestellung?

Ja, klar. Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, bekommst du deine Rechnung per Mail zugeschickt.

Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?

Deine Rechnung haben wir dir nach deinem Einkauf per Mail übermittelt. Solltest du die Rechnung nicht mehr finden, kannst du eine Rechnungskopie unter Angabe deiner Daten mittels E-Mail anfordern. Schicke hierzu an office@thehuskies.at eine Mail.

Wann wird meine Rücksendung zurückerstattet?

Deine Rücksendung wird immer entsprechend der Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei der Bestellung gewählt hast. Nachdem deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, prüfen wir, was du zurückgeschickt hast. Bitte gib uns ein paar Tage Zeit, deine Rücksendung zu bestätigen. Wir beeilen uns - versprochen :-)

Du hast noch Fragen?

Dann melde dich per Mail bei uns mit deinem Anliegen office@thehuskies.at

Wir schreiben dir so schreiben dir so schnell wie möglich zurück.