MEET THEHUSKIES @CHALLENGE KAISERWINKL-WALCHSEE

MEET THEHUSKIES @CHALLENGE KAISERWINKL-WALCHSEE

Am 23. Juni 2024 heißt es wieder "wearetriathlon" bei der CHALLENGE KAISERWINKL-WALCHSEE. Am Programm steht 1,9 km Schwimmen, 90 km Radfahren und 21,1 km Schwimmen.

In traumhafter Kulisse werden die Kilometer bei dem anspruchsvollen Kurs heruntergespult. Verschiedene Challenges stehen am Rennmenü, so gibt es beispielsweise die Auqabike Challenge ohne Laufdistanz.  

TheHUSKIES ist als EXPO Aussteller mit den Reboots Produkten vertreten. Schau zu uns ins Dorfzentrum von Walchsee. Regeneriere deine Beine & Arme bei uns am Stand und teste die Produkte von Reboots. Einen Barebell Riegel gibts auch dazu!

Melde Dich über office@theHuskies.at an und komm' vorbei! 

See you there!  

Quelle: https://challenge-walchsee.com/aquabike-new/?lang=dehttps://www.kaiserwinkl.com/de/veranstaltungen-tirol/challenge-kaiserwinkl-walchsee-triathlon.html 

Zurück zum Blog